Dieses Blog wird es so wie es war nicht mehr geben.

Es gibt keine Fotos, keine Geschichten, usw. von Familienmitgliedern, ausser Charlotte, mehr.

Da ich aber soviele Anfragen für den geschlossenen Blog habe, die ich leider nicht alle einladen kann, gibt es hier hin und wieder neues über und von Charlotte.

Samstag, 2. Oktober 2010

3

Herzlichen Glückwunsch, Nudel.
Jetzt bist Du gar kein Kleinkind mehr, sondern unser großes Mädchen.
Wie schnell doch die Zeit vergeht.
Alles alles Liebe wünschen wir Dir
Mama, Papa, M. & S.








10 Kommentare:

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Alles alles Liebe und Gute auch von uns! Lass Dich schön feiern und hab einen tollen Tag! :o)
Jetzt kannst Du Deine Gäste ja selbst bekochen. Das ist prima! :o)

Lieben Gruß
Katharina

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

...Alles Liebe, Alles Gute, ein wunderschönes neues Lebensjahr auch von der Robert-Familie.
Behalte Dir Dein Lachen...es ist so bezaubernd, kleine Maus
Hezliche Grüße
Robert. Susanne und Elisabeth

Gabriela hat gesagt…

Auch wir gratulieren dir von Herzen und wünsche dir einen spannenden, lichterfüllten Tag – für beides sorgst du ja normalerweise selber!
Lieben Gruss
Gabriela

Martina von Jolinas Welt hat gesagt…

Alles Liebe von uns 4 von der Jolina-Bande.
Eine tolle Küche. Ich glaube da musst Du uns mal zum Tee einladen ;-)
Martina

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Charlotte!!
Die Küche sieht super aus, du wirst damit großartig kochen können!!
Alles Gute wünschen
Gerlinde und Verena

Anonym hat gesagt…

Alles gute zum Geburtstag du großes Mädel!!!!
Ich hoffe du bekochst uns mal...
LG Nicole mit Laurin

Nike hat gesagt…

alles liebe zu deinem burzeltag... ^^

LG Jeremy + mama nike

Katharina hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag!
Ich wünsche dir ein supertolles Geburtstagswochenende!

liebe Grüße

jonathan und seine familie hat gesagt…

Alles Gute auch von uns, liebe Charlotte!!!

Liebe Grüße
Barbara und Jonathan

Pilo7 hat gesagt…

Liebe Charlotte,

wenn auch viel zu spät, aber dennoch nachträglich und von ganzem Herzen Glückwünsche zu deinem Geburtstag!!!! Und alles Liebe und Gute weiterhin!!

lg
Andrea