Dieses Blog wird es so wie es war nicht mehr geben.

Es gibt keine Fotos, keine Geschichten, usw. von Familienmitgliedern, ausser Charlotte, mehr.

Da ich aber soviele Anfragen für den geschlossenen Blog habe, die ich leider nicht alle einladen kann, gibt es hier hin und wieder neues über und von Charlotte.

Sonntag, 2. Oktober 2011

4

Du bist ein Temperamentsbündel
hast eine unglaubliche Lebensfreunde
Dir sitzt der Schalk im Nacken
hast einen umwerfenden Charme, setzt ihn gezielt ein
kannst ein manchmal an die Grenzen bringen
und machst mit einem lächeln alles wieder gut
Bleib wie Du bist, kleine große Nudel
Du bist das was uns zu unserem Glück noch gefehlt hat
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
ich liebe Dich

11 Kommentare:

Martina von Jolinas Welt hat gesagt…

Mensch schon 4 Jahre!!!!
Ganz herzlichen Glückwunsch vom ganzen Jolina Clan

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Wie schön, das Du geboren bist, wir hätten Dich sonst sehr vermisst!

Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Wir wünschen Dir einen wunderschönen Tag im Zoo! Und sollte es der Kölner Zoo sein, lass es uns doch bitte wissen. Dann würden wir nämlich gerne dazu kommen!

Viele liebe Grüße
Katharina

dicke, alte Frau hat gesagt…

Auch ganz herzliche Glückwünsche an die Nudel. Ich finde Dich toll!
Ganz herzliche Grüße, die Christiane

Bettina Weidlitsch hat gesagt…

Happy Birthday :-) und mögen all deine WÜnsche in Erfüllung gehen. Schön, dass es dich gibt.
Liebe Grüße
Bettina, Joachim und Pauli

Nike hat gesagt…

Nun biste schon riiiiiichtig groß <3.
Auch wir gratulieren dir ganz lieb zu deinem Burzeltag <3 <3 <3
Und genau bleib SO wie DU BIST!

Freu mich auf die Zeit mit dir ^^

LG
Nike + Jerry

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Charlotte! Ich freue mich, wenn es dir so gut geht!! Herzlichst, Verena und Gerlinde

chris hat gesagt…

Auch von uns ganz liebe Geburtstagsgrüße! Ein wirklich gutes und gesegnetes neues Lebensjahr wünschen wir dir und euch!
Schön das ihr einen tollen Tag hattet :-)
Liebe Grüße
Christine & Joshua

Anonym hat gesagt…

Liebe Charlotte,

ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem 4.Geburtstag...bleib so wie du bist...
LG aus S-H Ute

ps.dein Bild auf dem Blog ist wunderschön zum verlieben...

Daniela hat gesagt…

Süße, wilde Charlotte...auch aus Bremen senden wir dir die allerliebsten Geburtstagsgrüße!
♥♥♥

jonathan und seine familie hat gesagt…

Du liebes Mädchen!!
Bunte Geburtstagsgrüße von Jonathan und seiner Familie!!
:-))

belchenmädel hat gesagt…

Liebe Charlotte,
alles, alles Gute nachträglich zum 4. Geburtstag.

Freue mich, daß ihr so einen tollen Tag im Zoo hattet.

Liebe Grüsse Anja und Nina